1-Ohr Headsets

Diskutiere 1-Ohr Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, Kaum registriert schon die erste Frage :) Ich habe aufgrund von 3 Kollegen mir nun BF4 bestellt damit wir in der Gruppe spielen...
  • 1-Ohr Headsets Beitrag #1
G

Gitzbang

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Kaum registriert schon die erste Frage :)

Ich habe aufgrund von 3 Kollegen mir nun BF4 bestellt damit wir in der Gruppe spielen können ( mein erster shooter auf Konsole ;) )

Nun iss es so, ich möchte mir noch kein Turtle-Beach oder ähnliches für 80€ + kaufen sondern erstmal ein günstiges bis 20€ zum schauen wie es sich entwickelt bzw wohin die Reise geht.

In dem Bereich find ich aber nur Headsets mit 1 Ohrmuschel jetzt meine Frage wie ist das mit 1 Ohrmuschel, geht dann da der komplt Ton drüber und wie ist das damit zu spielen?

Ich weit klingt doof aber habt ihr mir Infos dazu?

Gruß Frank

• 1-Ohr Headsets Beitrag #2
AW: 1-Ohr Headsets o_O

Guck' Dir mal das Lioncast LX 16 an. Das liegt in Deinem Budget und geht über beide Ohren. ;)

• 1-Ohr Headsets Beitrag #3
AW: 1-Ohr Headsets o_O

Erstmal danke für den tip.

Und sorry dazu, denn ich hab oben vergessen zu erwähnen dass ich ein Wireless haben möchte, und da find ich einfach nichts passendes :(

Gruß

• 1-Ohr Headsets Beitrag #4
Gitzbang schrieb:
In dem Bereich find ich aber nur Headsets mit 1 Ohrmuschel jetzt meine Frage wie ist das mit 1 Ohrmuschel, geht dann da der komplt Ton drüber und wie ist das damit zu spielen?
Nein, da läuft nur Voice drüber. Ich hab mir vor Jahren auch so ein 1-Ohr-Teil gekauft, weil ich dachte, das wäre praktisch, wenn man nebenbei den "richtigen" Ton auf Laut hat.
War eine blöde Idee. Das 1-Ohr nervt ziemlich schnell und es ist sehr schwer bis unmöglich, den Live-Ton so einzupegeln, dass das Mikrofon nicht darauf reagiert, man aber trotzdem noch genug hört.

Lass das, das ist eine Schnappsidee. Wer billig kauft, kauft zweimal.

• 1-Ohr Headsets Beitrag #5
Okidoki Dankeschön,

Mittlerweile hatte ich auch die glorreiche Idee mein Headset vom PC via USB dranzuhängen und siehe da läuft problemlos, ich denke ich lass und teste das mal ob ich damit klarkomm.

Trotzdem vielen lieben dank euch 2 für die Hilfe :)

• 1-Ohr Headsets Beitrag #6
Immer wieder gerne. :)

Thema:

1-Ohr Headsets

1-Ohr Headsets - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben