Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan (BO2/PS3)
Diskutiere Suche Clan (BO2/PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
ich suche einen aktiven Bo2 Clan:)
Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD
- Habe ein Headset
- bin 15Jahre / weiblich
- und war oft im Bereich...
Suche Clan (BO2/PS3) Beitrag #1
B
Barca<3
Gast
Hey,
ich suche einen aktiven Bo2 Clan
Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD
- Habe ein Headset
- bin 15Jahre / weiblich
- und war oft im Bereich Logodesign zuständig
- zocke Public und Liga
Zu euch:
- Es wäre nett wenn ihr über 14Jahre seid
- Mit Headset
- Und vielleicht habt ihr auch einen Clanmodder (keine Lust zu leveln)
Ich kann noch über 5Leute mit in den Clan nehmen, falls jemand Interesse hat
Heyyy, wir würden noch aktive Member suchen (PS3/BO2). Wir spielen hauptsächlich Liga im 4er Team oder mal J4F puplic. Wir haben auch einen TeamSpeak Server. IP:84.200.78.30:9998 PW: nohomo wenn willst kannst da mal vorbeischauen. (vorteilhaft am abend) Wir liegen alle im Alter von 14-16 Jahren und kennen uns aus dem RealLife (Clan Leader). Leider haben wir noch keinen Modder ._. Würden uns über eine Antwort freuen. PSN: F4Re_SysTIEm E-Mail: [email protected] wir wollen auch in nächster Zeit YT Gameplays aufnehmen und paar videos machen!
Suche Clan (BO2/PS3) Beitrag #3
D
DeMoTiON
Gast
Ich heiße nikolas bin 13 aber ich habe einen bo2 clan 2-3 kd und wir suchen nicht nur jungs auch mädchen wenn du interesse hast add mich in psn oder skype.
PSN: DeMoTiON_NikkiZ
PS: Haben leider kein clan modder aber es ist ein sehr netter und ruhiger clan würde ich freuen.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community
Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen.
Zu mir
29 Jahre...