Suche Clan (BO2/PS3)

Diskutiere Suche Clan (BO2/PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen aktiven Bo2 Clan:) Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD - Habe ein Headset - bin 15Jahre / weiblich - und war oft im Bereich...
  • Suche Clan (BO2/PS3) Beitrag #1
B

Barca<3

Gast
Hey,
ich suche einen aktiven Bo2 Clan:)
Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD
- Habe ein Headset
- bin 15Jahre / weiblich
- und war oft im Bereich Logodesign zuständig
- zocke Public und Liga
Zu euch:
- Es wäre nett wenn ihr über 14Jahre seid
- Mit Headset
- Und vielleicht habt ihr auch einen Clanmodder (keine Lust zu leveln)
Ich kann noch über 5Leute mit in den Clan nehmen, falls jemand Interesse hat :)

• Suche Clan (BO2/PS3)

Anzeige

• Suche Clan (BO2/PS3) Beitrag #2
Heyyy,
wir würden noch aktive Member suchen (PS3/BO2). Wir spielen hauptsächlich Liga im 4er Team oder mal J4F puplic. Wir haben auch einen TeamSpeak Server.
IP:84.200.78.30:9998 PW: nohomo
wenn willst kannst da mal vorbeischauen. (vorteilhaft am abend) Wir liegen alle im Alter von 14-16 Jahren und kennen uns aus dem RealLife (Clan Leader). Leider haben wir noch keinen Modder ._.
Würden uns über eine Antwort freuen. PSN: F4Re_SysTIEm E-Mail: [email protected]
wir wollen auch in nächster Zeit YT Gameplays aufnehmen und paar videos machen!

• Suche Clan (BO2/PS3) Beitrag #3
Ich heiße nikolas bin 13 aber ich habe einen bo2 clan 2-3 kd und wir suchen nicht nur jungs auch mädchen wenn du interesse hast add mich in psn oder skype.

PSN: DeMoTiON_NikkiZ

PS: Haben leider kein clan modder aber es ist ein sehr netter und ruhiger clan :) würde ich freuen.

Thema:

Suche Clan (BO2/PS3)

Suche Clan (BO2/PS3) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben