Clan sucht Mitglieder

Diskutiere Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan SRU sucht Mitglieder in BO2 die aktiv und zuverlässig sind. Zu Euch: -solltet 16 Jahre sein -ein Headset vorhanden -Teamfähig sein...
  • Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
J

Jason-KSN

Gast
Der Clan SRU sucht Mitglieder in BO2 die aktiv und zuverlässig sind.
Zu Euch:
-solltet 16 Jahre sein
-ein Headset vorhanden
-Teamfähig sein
-Whatsapp oder so haben
-KD ist jetzt nicht so wichtig

Zu Uns:

Haben ein Clan Seite http://sru.clanplanet.de
-dort würden wir euch Lieb bitten euch zu Bewerben
-Sind ein freundlicher und lustiger Clan der viel mit einander macht und tut
-Haben auch ein Clanpartner mit dem wir zusammen Arbeiten

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und Fragen

Das SRU Team

Thema:

Clan sucht Mitglieder

Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben