Erfahrung mit Sprühfolie?

Diskutiere Erfahrung mit Sprühfolie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe überlegt meine Controller Farbe zu ändern. Benutzen wollte ich Sprühfolie und danach auch die Konsole. Beides in Matt Rot. Hat jemand schon...
  • Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #1
D

derzockermensch

Punkte Reaktionen
1
Habe überlegt meine Controller Farbe zu ändern. Benutzen wollte ich Sprühfolie und danach auch die Konsole. Beides in Matt Rot. Hat jemand schon erfahrung damit machen können?

• Erfahrung mit Sprühfolie?

Anzeige

• Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #21
Ich sehe solche Skins mit der nötigen Qualität meistens für an die 10,- €. Als mich mich vor ein paar Tagen mal wegen der Sprühfolie umgeguckt habe, habe ich eine Dose auch für diesen Preis gefunden. Und diese bietet noch den Vorteil, dass man mehrere PS3 damit besprühen kann, schätze ich. Wenn man nur ein Skin hat, ist man auch an lediglich eine PS3 gebunden.

• Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #22
BlackAngel schrieb:
Ich sehe solche Skins mit der nötigen Qualität meistens für an die 10,- €. Als mich mich vor ein paar Tagen mal wegen der Sprühfolie umgeguckt habe, habe ich eine Dose auch für diesen Preis gefunden. Und diese bietet noch den Vorteil, dass man mehrere PS3 damit besprühen kann, schätze ich. Wenn man nur ein Skin hat, ist man auch an lediglich eine PS3 gebunden.

Meine damaligen Folien für beide Controller und die Konsole haben zsm. glaube ich 20€-25€ gekostet. Waren eben hochwertig. Skins4u war der Ansprechpartner auf Ebay.

Es geht ja aber nur um eine Konsole und nicht um mehrere. Wie dem auch sei, es gibt genug Möglichkeiten seine PS3 zu verschönern. Für welche man sich dann entscheidet muss man selbst überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #23
Kann diese Folien auch empfehlen. Gibt sehr schöne davon und halten auch Bombenfest. Hier mal an meiner PS4:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440634722642.jpg
    uploadfromtaptalk1440634722642.jpg
    797,4 KB · Aufrufe: 9
  • Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #24
Die Folie zum bekleben ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Sieht zwar richtig nice aus, aber bedeckt (zumindest den Controller) nicht komplett. Sprühfolie for the WIN! :D zumindest wenn ich es getestet habe, ich spare jetzt mal dahin :)

• Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #25
derzockermensch schrieb:
Die Folie zum bekleben ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Sieht zwar richtig nice aus, aber bedeckt (zumindest den Controller) nicht komplett. Sprühfolie for the WIN! :D zumindest wenn ich es getestet habe, ich spare jetzt mal dahin :)

Dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. ☺️

• Erfahrung mit Sprühfolie? Beitrag #26
Oh Gott, wenn man schon extra drauf sparen muss, dann muss man wohl schon sehr nerdig sein *SCNR*

Thema:

Erfahrung mit Sprühfolie?

Erfahrung mit Sprühfolie? - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben