PS3 zu wenig Speicherplatz

Diskutiere PS3 zu wenig Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
  • PS3 zu wenig Speicherplatz Beitrag #1
M

motralop

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich sofort die Meldung:( Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher. Das Spiel musste abgebrochen werden. Es werden mindestens 8537 MB mehr freier Speicherplatz benötigt.) Als ich daraufhin unter Systeminformationen nachgeschaut habe wie viel GB ich noch frei hatte stand folgendes dran: (Freier Speicherplatz 263 GB / 298 GB) Also wie ihr selbst sehen könnt habe ich genug freien Speicherplatz. Übrigens zu der Zeit hatte ich noch keine Spielstände weil ich sie gelöscht habe! das Update (1.25) habe ich zu der Zeit auch noch nicht Installiert. Doch auch nach dem Update kam die selbe Meldung wieder. Ich habe schon so viel Gelöscht wie möglich obwohl ich ja ausreichend Speicher hab kommt diese Meldung jedes Mal wieder. Ich weiß nicht was los ist, daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schon mal im voraus
Motralop

• PS3 zu wenig Speicherplatz Beitrag #2
Na du kannst sicher die Installation von dem einen oder anderen Spiel löschen was du gerade nicht spielst, danach kannst du dich ja noch mal melden!

• PS3 zu wenig Speicherplatz Beitrag #3
Hallo, hast du brauchbare Antworten auf deine Frage bekommen?? Ich habe gerade genau das gleiche problem, mein Sohn will zu Infinity 2.0 nun Infinity 3.0 installieren und ständiger wird gemeckert es werden noch 1044 MB benötigt lt. system info sind noch 12 GB frei. Wir haben schon nicht wirklich was gespeichert, keine online spiele, Musik filme etc.... und auch nur noch 3 kleine PSielstände. bin mit meinem LAtain am Ende und dankbar für jede Hilfe.

Thema:

PS3 zu wenig Speicherplatz

PS3 zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
problem: hallo erstmal an alle leute in dieser gruppe ich habe ein kleine problem mit meiner ps3 super slym ich habe mir neulich gta 5 gekauft als ich es...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben