- PS3 zu wenig Speicherplatz Beitrag #1
M
motralop
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich sofort die Meldung
Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher. Das Spiel musste abgebrochen werden. Es werden mindestens 8537 MB mehr freier Speicherplatz benötigt.) Als ich daraufhin unter Systeminformationen nachgeschaut habe wie viel GB ich noch frei hatte stand folgendes dran: (Freier Speicherplatz 263 GB / 298 GB) Also wie ihr selbst sehen könnt habe ich genug freien Speicherplatz. Übrigens zu der Zeit hatte ich noch keine Spielstände weil ich sie gelöscht habe! das Update (1.25) habe ich zu der Zeit auch noch nicht Installiert. Doch auch nach dem Update kam die selbe Meldung wieder. Ich habe schon so viel Gelöscht wie möglich obwohl ich ja ausreichend Speicher hab kommt diese Meldung jedes Mal wieder. Ich weiß nicht was los ist, daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schon mal im voraus
Motralop
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich sofort die Meldung
Danke schon mal im voraus
Motralop