Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele?

Diskutiere Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, ich habe mir so eben eine PS3 gekauft, nachdem ich nun lange mit meiner PS2 ausgekommen bin :D Ich würde mir zu Beginn gerne 2-3 Spiele...
  • Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #1
L

lokiston

Punkte Reaktionen
3
Moin,
ich habe mir so eben eine PS3 gekauft, nachdem ich nun lange mit meiner PS2 ausgekommen bin :D

Ich würde mir zu Beginn gerne 2-3 Spiele zulegen, frage mich aber welche.
Auf Amazon habe ich die Assassins Creed Heritage Sammlung gefundne. 26€ für 5 Spiele kloingt für mich erstmal gut, vor allem da mir schon die Prince of Persia Reihe sehr gut gefallen hat.
Außerdem dachte ich an Skyrim, da ich davon ausgehe, dass ich damit sehr lange SPaß haben werde :D
Nun würd eich aber auch gerne wenigstens einen Titel haben, den ich online spielen kann. Welche Titel werden noch online gespielt und welchen würdet ihr mir besonders ans Herz legen?

Und eine Frage am Rande, da ich nicht extra einen neues Thema dafür eröffnen wollte:
Was denkt ihr? Werden die PS3 Spiele noch einige Zeit online gespielt werden oder wird es bald nur noch ps4 online geben?

Vielen Dank im Voraus,
euer Lokiston :)

• Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #2
Für Online : GTA 5

Gute Games gibt es viele - ich würde sagen: Dead Space Reihe, Bioshock Reihe, Borderlands 1 / 2

• Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #3
Klingt ja schon mal gut.

Wie sieht es denn mit Battlefield 4 aus? Ist da seit Hardline noch viel los?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #4
Bei den aktuellen Online-Games ist auf jeden Fall noch einiges los. GTA 5 kann ich auch empfehlen. Spiele fast täglich und die Sitzungen sind immer voll. Wenn du Ego-Shooter magst sind Spiele wie Battlefield (BF3, BF4, BF Hardline), oder Call of Duty auch beliebt und immernoch 1000e Spieler auf der PS3 täglich online.
Desteny hab ich nicht, weiß aber von Freunden, daß da auch allgemein viel gespielt wird.

Far Cry 3 und 4 kann ich noch empfehlen. Sehr geile Spiele - sind auch von Ubisoft, wie die Assassin's Creed-Reihe ;)

• Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #5
lokiston schrieb:
Und eine Frage am Rande, da ich nicht extra einen neues Thema dafür eröffnen wollte:
Was denkt ihr? Werden die PS3 Spiele noch einige Zeit online gespielt werden oder wird es bald nur noch ps4 online geben?

Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Die PS3 wird noch einige Zeit lang Online Support haben.

Ich möchte dir außerdem noch ein Spiel empfehlen welches mir damals sehr viel Spaß gemacht hat. Es war auch mein erstes Spiel auf der PS3. "Portal 2". Wenn du auf knifflige lustige Spiele stehst, ist das wirklich ein top Game. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #6
Portal 2? Hat mir auch total gut gefallen. Hatte es mal auf PC und vor kurzem nochmal günstig bei ebay geschossen und grad nochmal durchgezockt :D

• Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #7
Ich liebe dieses Spiel und warte noch bis heute sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Verstehe nicht wieso man so ein geniales Spiel nicht fortsetzt. Der Koop Modus war auch sehr cool. Hatte richtig Spaß mit meiner Freundin. :)

• Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #9
Habe ich auch schon gelesen :)

Und ich hoffe wirklich dass sich dem jemand annimmt. Aber ohne konkrete Aussagen bleibt es wohl vorerst ein Gerücht. Mindestens einmal im Monat durchsuche ich das halbe Netz nach Neuigkeiten.

• Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? Beitrag #10
Thema:

Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele?

Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
SucheN CoD Ghost Clan mit Teamspeak!: Servus Leute, wie der Titel oben schon besagt, wird ein Ghost Clan mit Teamspeak gesucht! Zu uns, wir sind insgesamt 6-7 Leute im Alter von 17-28...
Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben!: Ich suche Leute für eine Club-Neugründung! Am 26 September kommt Fifa14 raus, bis dahin möchte ich mir noch etwas die Zeit vertreiben! Da ich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben