GTA V online mit Jailbreak?

Diskutiere GTA V online mit Jailbreak? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo! Ich hab GTA v aufgesetzt, mein system ist glaub ich das 3.5 rex rebug...ich hab psn patch (hab schon die online spielen können). Ich hab...
  • GTA V online mit Jailbreak? Beitrag #1
S

stjesner

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hab GTA v aufgesetzt, mein system ist glaub ich das 3.5 rex rebug...ich hab psn patch (hab schon die online spielen können). Ich hab mit multiman GTA v gestartet, danach psnpatch, dann wollte ich online gehen, aber es kommt immer ein Fehler, Der rockstarspieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar...

Ich hab schon das Spiel neu installiert mit den updates etc...

Wie kann ich online spielen?

(PS: ich hab das Spiel, nur wahr es leider kaputt :/ )

Thema:

GTA V online mit Jailbreak?

GTA V online mit Jailbreak? - Ähnliche Themen

Sprach-Chat nervt bei GTA V online: Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Wo sind die Spielstände?: Hallo zusammen folgendes ist passiert: habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben