PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3

Diskutiere PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
  • PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3 Beitrag #1
R

redbird01

Gast
Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der Playstation verbinden und dann die PS-Taste drücken.Ich tat dies und die 4 Lampen blinkten rot. Anstatt sich jedoch zu verbinden, hörten nach ein paar Sekunden die Lampen wieder auf zu blinken. Bitte um Hilfe, ein Reset des Controllers hat nicht geholfen.

Thema:

PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3

PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3 - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Ps4 verbindet sich mit keinen Controller: Hallo, meine Ps4 verbindet sich mit keinen Controllern. Im Sicherheitsmenü kann ich jedoch den Controller verwenden. Habe bereits vieles probiert...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben