Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3
Diskutiere PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3 Beitrag #1
R
redbird01
Gast
Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der Playstation verbinden und dann die PS-Taste drücken.Ich tat dies und die 4 Lampen blinkten rot. Anstatt sich jedoch zu verbinden, hörten nach ein paar Sekunden die Lampen wieder auf zu blinken. Bitte um Hilfe, ein Reset des Controllers hat nicht geholfen.
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Angelrute für die PS3: Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft.
Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Ps4 verbindet sich mit keinen Controller: Hallo,
meine Ps4 verbindet sich mit keinen Controllern.
Im Sicherheitsmenü kann ich jedoch den Controller verwenden.
Habe bereits vieles probiert...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum,
Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...