PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen?

Diskutiere PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus liebe Zocker Gemeinde, habe seit gestern auch endlich ne PS4, wollte jetzt mal fragen ob es überhaupt möglich ist meine PSN ID mit auf die...
  • PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen? Beitrag #1
S

STB_KRAUSER

Punkte Reaktionen
0
Servus liebe Zocker Gemeinde,

habe seit gestern auch endlich ne PS4, wollte jetzt mal fragen ob es überhaupt möglich ist meine PSN ID mit auf die PS4 mit zunehmen, obwohl ich mit meinem besten Kumpel sharing betreibe? oder sollte ich denn mit im aufhören deswegen?

Google seit gestern wie Blöd aber finde dazu leider nichts :-(

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

LG

Daniel

• PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen? Beitrag #2
Sollte kein Problem sein, da PS4 u PS3 zwei verschiedene Systeme sind. Um sicher zu gehen, stell die Frage am besten nochmal im

• PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen? Beitrag #3
Danke dir für die schnelle Antwort

• PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen? Beitrag #4
versuchen bing

o.png

Thema:

PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen?

PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen? - Ähnliche Themen

PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen?: Servus liebe Zocker Gemeinde, habe seit gestern auch endlich ne PS4, wollte jetzt mal fragen ob es überhaupt möglich ist meine PSN ID mit auf die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben