Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store funktioniert nicht bei PS3
Diskutiere PlayStation Store funktioniert nicht bei PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe eine dringende frage.Ich will sehr gerne die FIFA 16 DEmo aus dem PlayStation Herunterladen aber seit ca...
PlayStation Store funktioniert nicht bei PS3 Beitrag #1
P
PS_Player
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe eine dringende frage.Ich will sehr gerne die FIFA 16 DEmo aus dem PlayStation Herunterladen aber seit ca. 2 Monaten steht, wenn ich den Store öffne das dieser zurzeit gewartet wird.
Ich habe schon das System aktualisiert ber immer das gleiche.
Weiß nicht woran das liegen könnte. Viell. auch eine Router Port Sache.
Logg dich doch über den PC ein und lade von da deine Spiele auf die Konsole. https://store.playstation.com
Thema:
PlayStation Store funktioniert nicht bei PS3
PlayStation Store funktioniert nicht bei PS3 - Ähnliche Themen
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo,
ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt: Hi erstmal,
ich habe gestern alle PS3 Systeme deaktiviert. Das Problem ist, dass sich nichts getan hat.
Alles ist wie vorher und bei den PS3...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute,
ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
PS4 geht nicht an: Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Gestern um ca 16:00 Uhr habe ich meine PS4 erhalten. Aufbau und Installation lief...