PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi und zwar habe ich ein Problem ich kann keine Spiele mehr starten mit meiner ps3 er erkennt die spiele zwar aber sobald ich es starte piepst es...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
I

iNk_benn1

Punkte Reaktionen
0
Hi und zwar habe ich ein Problem ich kann keine Spiele mehr starten mit meiner ps3 er erkennt die spiele zwar aber sobald ich es starte piepst es 2x mal und meine ps3 startet neu.
.. Musik CD kann ich problemlos abspielen die ps3 ist generell sehr langsam geworden und hängt sich immer wieder mal für 2/3 Sekunden auf was kann das sein? Hab die auch schon aufgeschraubt und gereinigt inklusive Laser gereinigt hat sich aber nix verändert :/

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
AW: ps3 hängt sich auf

Gibts denn Fehlermeldungen in Form von Zahlencodes?

• PS3 hängt sich auf Beitrag #3
Ja wenn ich bo2 starte lädt es erst mal 10 min und dann kommt Trophäen könnten nicht geladen werden und halt halt Fehler
Spiel wird beendet

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben