Gleicher Prozentstand trotz Neustart

Diskutiere Gleicher Prozentstand trotz Neustart im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich hoffe, das ist der richtige Bereich hier. Ich hatte ein Spiel (inFamous 2) mit 90% abgeschlossen, musste dann aber das PS3-System...
  • Gleicher Prozentstand trotz Neustart Beitrag #1
R

Raito

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hoffe, das ist der richtige Bereich hier.

Ich hatte ein Spiel (inFamous 2) mit 90% abgeschlossen, musste dann aber das PS3-System leider zurückstellen auf die Eingangseinstellungen (kurze Version) und dann waren natürlich alle Spielstände gelöscht. Als ich dann wieder angefangen habe mit dem Spiel stand aber immer noch 90%, obwohl ich ja wieder neu angefangen habe (hatte bisher keine Audiodatein, Explosionskerne gesammelt). Ist das normal bzw. hat das was mit den vorigen Trophäen zu tun (die ja immer noch habe, da gleicher PSN-Account)?

MfG

Thema:

Gleicher Prozentstand trotz Neustart

Gleicher Prozentstand trotz Neustart - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben