Suche Multigaming Clan [PS3]

Diskutiere Suche Multigaming Clan [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...
  • Suche Multigaming Clan [PS3] Beitrag #1
T

TheHolzScrolls

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald vorhanden.Haubtspiele ist Ghosts,Minecraft,BO2,BF4 (Wobei BO2 und BF4 gerade wegen meinem Dorfinternet nicht richtig läuft. Hab bald neuen Anbieter)In CoD Ghosts ist meine K/D immer mindestens über 1 undIn BO2 spiel ich nach FunBald hab ich noch Destiny,Defiance und AWSendet mir hier oder über PSN eine NachrichtPSN:TheHolzScrollsMfg TheHolzScrolls

Thema:

Suche Multigaming Clan [PS3]

Suche Multigaming Clan [PS3] - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 Spieler: Hallo wir vom Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 spieler interesse dan bewerbe dich auf Germanundswiss.de licht level egal.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben