Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre

Diskutiere Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
  • Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre Beitrag #1
L

lord123

Gast
Moin zusammen,
habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Gitarre nicht mit der PS3 verbunden bekomme. Der Empfänger in der Playstation leuchtet auch nicht wenn ich den Knopf drücke. Eventuell ist aber auch nur die LED des Empfängers kaputt (habe die Gitarre gebraucht gekauft und laut Aussage des Verkäufers hat gestern noch alles funktioniert, jedoch ohne Leuchten des Empfängers).

Freue mich über eure Antworten :)

• Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre

Anzeige

Thema:

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Guitar Hero Controller spinnen: Hi. hab nach langer Zeit mal die Guitar Hero legend of Rock eingelegt. BLAZE ROCK GUITAR verbindet sich, sobald ich ein Lied starte reagiert bei...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben