PS3: Keine Verbindung

Diskutiere PS3: Keine Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe ein problem immer wenn ich mich anmelden will kommt die fehler meldung "Es konnte keine verbindung zum acces point herstellen bitte...
  • PS3: Keine Verbindung Beitrag #1
J

JustinSlymShady

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe ein problem immer wenn ich mich anmelden will kommt die fehler meldung "Es konnte keine verbindung zum acces point herstellen bitte überprüfen sie die sicherheits einstellung für das lan" ich habe aber 80-90% und das passwort is auch richtig
-
-
-
-
Habe eine Alice Box

Thema:

PS3: Keine Verbindung

PS3: Keine Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben