Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD World at War, Cod Modern Warfare gehen online nicht
Diskutiere CoD World at War, Cod Modern Warfare gehen online nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
wie ich schon vor ein paar tagen beschrieben hab, gehen meine beiden CoD mit meinen freunden online nicht.
Heute früh habe ich die...
CoD World at War, Cod Modern Warfare gehen online nicht Beitrag #1
wie ich schon vor ein paar tagen beschrieben hab, gehen meine beiden CoD mit meinen freunden online nicht.
Heute früh habe ich die PS-Hotline angerufen und einen Herren meinen problem geschildert. Also es sieht so aus : Manche Server gehen einfach nicht ! :angry:
Das heisst : Die die das gleiche problem wie ich, haben !!!PECH!!! oO
jetz ist mir was eingefallen. kann es sein das es nicht funktioniert weil ich beide spiele gebraucht bgekauft habe ??
CoD World at War, Cod Modern Warfare gehen online nicht Beitrag #12
E
Enne
Punkte Reaktionen
0
würd ich nicht sagen...sowas hab ich ja noch nie gehört!!!Die Spiele von mir un meinem Kumpel sind auch Original und es geht trotzdem nich...!!!Jo hoffe das das alles bei Modern Warfare 2 besser!Hoffe die Verbindung hält besser als in 4+5...........
Thema:
CoD World at War, Cod Modern Warfare gehen online nicht - Ähnliche Themen
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen,
wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...