Problem beim Laden von Fifa 16

Diskutiere Problem beim Laden von Fifa 16 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle! Ich hätte eine Frage bzgl. des Ladens von Spielen. Ich habe gestern das neue Fifa 16 gekauft und wollte es Starten. Nachdem ich...
  • Problem beim Laden von Fifa 16 Beitrag #1
R

Ratinho90

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich hätte eine Frage bzgl. des Ladens von Spielen.
Ich habe gestern das neue Fifa 16 gekauft und wollte es Starten. Nachdem ich im Menü "Fifa 16" angewählt hatte (Das Spiel wird also erkannt) dauerte es bereits länger als gewöhnlich bis dann der Fehlercode 80010038 auftrat.
Habe dann natürlich direkt nach dem Fehlercode gegoogelt und Erklärungen dafür gefunden. Da andere Spiele aber funktionieren dachte ich es liegt am Spiel selbst. Das hab ich dann umgetauscht und auch ausprobiert.
Allerdings: Genau das selbe Problem!!
Jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter :-(

Vielen Dank schon mal.

Grüße Dennis

• Problem beim Laden von Fifa 16

Anzeige

Thema:

Problem beim Laden von Fifa 16

Problem beim Laden von Fifa 16 - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
Fifa 16 stürzt ab auf PS3: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben