Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig Acc
Diskutiere Wichtig Acc im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich habe mir for ein paar monaten ein acc gemacht habe jz aber die email vergessen weiß jemand wie ich meine enail zurück kriege hate...
Wichtig Acc Beitrag #1
D
DeMoTiON
Gast
Hey Leute ich habe mir for ein paar monaten ein acc gemacht habe jz aber die email vergessen weiß jemand wie ich meine enail zurück kriege hate schon eine idee das man das zurück verfolgen kann wie viele acc unter meine IP laufen würde mich freuen wenn ich bald wieder meinem acc zu rück habe
du hast dir also einen email account bei webde gemacht und jetzt vergesen welcher genau das war auch wenn psn das nicht mer weiss die email ist nachwivor deinedie haben das ahlso nicht geglaut andererseids kann man eine email nicht anhant ihrer adresse zurückferfolgen weil sich deine ipadresse ändert so voll konkret unabhängig von deiner ip haste schonmal dran gedacht den subbort zu kontaktieren der kann dir vieleicht weiderhelfen zumindest wenn du dich noch an teile deine adddrese erinner kannst man hinterlegt da afaik auch name und adrese wenn du die auch noch sagen kannst können die dir fieleicht helfen warum brauchst du das überhaubt zurück hat dir jemand die email geklaut oder wie hast passwort nicht gespeichert oder nur das password vergesen webde hat auch passwort vergessen funktion geht die nicht
Liest sisch a bissle wie Schwäbisch, hehehe. Spaß beiseite und mal ganz im Ernst: Ich finde, dass man schon mit Punkt (.) und Komma (,) arbeiten kann und sollte. Und das bisschen Rechtschreibung tut ja auch keinem weh, oder? ichschreibjaauchnichtalleseinfachsodahin. Dann klappt das auch besser mit der Verständigung und evtl. wird man dann auch nicht immer völlig verarscht. Machst dir einfach einen neuen Account und notierst dir die Zugangsdaten an einer Stelle die du nicht übersehen kannst. Ich weiß überhaupt nicht was das soll und wie kann man seine Zugangsdaten überhaupt vergessen? Wenn ich mir so was erstelle, dann doch mit Sinn und Verstand. Schließlich möchte man doch damit arbeiten, oder? Oder hast Du dir einen Fakeaccount eingerichtet um irgendeinen Schwachsinn damit anzuleiern? Diesen ganzen Mist kann man sich nämlich sparen und das Forum bleibt verschont mit diesen völlig bescheuerten Anfragen. Ach und übrigens, vergiss das was ich hier geschrieben habe. Ist nämlich völlig überflüssig:knockout:
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...