Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3

Diskutiere Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Hab grade angefangen auf der PS3 Minecraft und D3 zu zocken. Alleine macht das wenig Spaß.. vielleicht meldet sich ja jemand. Bin w u...
  • Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3 Beitrag #1
S

StonedSchneggi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Hab grade angefangen auf der PS3 Minecraft und D3 zu zocken.
Alleine macht das wenig Spaß.. vielleicht meldet sich ja jemand.
Bin w u 30 Jahre alt... wäre also schön wenn Du 20+ wärst und ein Headset hast.
Außerdem hab ich ich noch folgende weitere Games
Battlefield 3 u 4
COD BO
Bin aber kein Shooter Ass ;)

PSN : S-toned-Schneggi

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3 Beitrag #2
Bin gerne dabei,
BTF3 / 4
Diablo 3
u.s.w

ekim_rednib die PSN ID

• Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3 Beitrag #3
Huhu, Ich hab D3 und MC und auch noch einige andere Games ;)
bin selbst 28 Jahre und suche Nette menschen für Minecraft etc..

Würde mich freuen wenn du mich mal addest ;)

Ich hab versucht dich zu adden aber du hast nicht deinen PSN Name geschrieben =D

MFG

PSN:

HarDstyLr88

Thema:

Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3

Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3 - Ähnliche Themen

Diablo 3 ROS: Hallo liebe leute. Ich habe mit einem Kumpel wieder angefangen D3 Ros zu zocken. Der PS3 Server ist fast leer leider...daher suche ich hier...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Suche Mitspieler (Kinder) für Minecraft PS3: Hallo liebe Forummitglieder, mein Sohn (7Jahre alt) sucht Mitspieler für Minecraft PS3, Kinder im Alter von ca. 6-11Jahren, keine Headsets...
Suche Minecraft PS3 Edition Mitspieler: Ich suche wie es oben schon steht mitspieler bei minecraft auf der ps3 wäre schön mit headset zu spieln aber skype geht auch iss mir eig egal ;D...
Oben