Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen
Diskutiere Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Da ich kein GPS-Gerät für im Auto habe wollt ich mal fragen,ob es man irgendwo GPS Straßendaten auf USB-Sick downloaden kann,um diese dann für Gt6...
Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen Beitrag #1
H
Hassvoll
Gast
Da ich kein GPS-Gerät für im Auto habe wollt ich mal fragen,ob es man irgendwo GPS Straßendaten auf USB-Sick downloaden kann,um diese dann für Gt6 zu verwenden.
Oder gibt es eine gratis GPS.Software für Laptop(Windows10)mit der ich wärend der Fahrt Daten aufzeichnen kann? GPS Tracker?
Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: eigene Strecken in Gran Turismo erstellen
Hassvoll schrieb:
Da ich kein GPS-Gerät für im Auto habe wollt ich mal fragen,ob es man irgendwo GPS Straßendaten auf USB-Sick downloaden kann,um diese dann für Gt6 zu verwenden.
GPS-Touren, auch zum Download, finden sich im Internet ohne Ende. Ob sich diese als GT6-Tracks eignen, ist eine andere Frage.
Z.b: http://www.gpsies.com/
Hassvoll schrieb:
Oder gibt es eine gratis GPS.Software für Laptop(Windows10)mit der ich wärend der Fahrt Daten aufzeichnen kann? GPS Tracker?
GPS kann mittlerweile jedes Smartphone und GPS-Tracker gibts in so ziemlich jedem Store tausendfach als Gratisapps.
Eine GPS-Software für deinen Laptop hilft dir allerdings auch nicht viel, wenn dein Laptop kein GPS-Modul verbaut hat, und ich kenne nicht wirklich viele Laptops, die sowas haben.
GPS-Tracker-Software gibts aber auch für PCs kostenlos. Muss man halt einfach mal Google bemühen. Zur Not braucht man halt einen USB-GPS-Empfänger. Sowas dürfte es auch schon um die 10-15€ kriegen. Für den gleichen Preis oder wenig mehr, dürfte man allerdings auch schon eigenständige GPS-Tracker kriegen, die den Track dann direkt auf SD-Karte oder internen Speicher speichern.
Thema:
Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen
Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen - Ähnliche Themen
Gran Turismo 6: Silverstone Trailer: Im Rahmen des heutigen Gran Turismo-Events wurden jede Menge neue Informationen, Bilder und Videos zu Gran Turismo 6 bekannt gegeben.
Erscheinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...