Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen

Diskutiere Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Da ich kein GPS-Gerät für im Auto habe wollt ich mal fragen,ob es man irgendwo GPS Straßendaten auf USB-Sick downloaden kann,um diese dann für Gt6...
  • Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen Beitrag #1
H

Hassvoll

Gast
Da ich kein GPS-Gerät für im Auto habe wollt ich mal fragen,ob es man irgendwo GPS Straßendaten auf USB-Sick downloaden kann,um diese dann für Gt6 zu verwenden.
Oder gibt es eine gratis GPS.Software für Laptop(Windows10)mit der ich wärend der Fahrt Daten aufzeichnen kann? GPS Tracker?

• Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen Beitrag #2
AW: eigene Strecken in Gran Turismo erstellen

Hassvoll schrieb:
Da ich kein GPS-Gerät für im Auto habe wollt ich mal fragen,ob es man irgendwo GPS Straßendaten auf USB-Sick downloaden kann,um diese dann für Gt6 zu verwenden.
GPS-Touren, auch zum Download, finden sich im Internet ohne Ende. Ob sich diese als GT6-Tracks eignen, ist eine andere Frage.
Z.b:

Hassvoll schrieb:
Oder gibt es eine gratis GPS.Software für Laptop(Windows10)mit der ich wärend der Fahrt Daten aufzeichnen kann? GPS Tracker?
GPS kann mittlerweile jedes Smartphone und GPS-Tracker gibts in so ziemlich jedem Store tausendfach als Gratisapps.
Eine GPS-Software für deinen Laptop hilft dir allerdings auch nicht viel, wenn dein Laptop kein GPS-Modul verbaut hat, und ich kenne nicht wirklich viele Laptops, die sowas haben.
GPS-Tracker-Software gibts aber auch für PCs kostenlos. Muss man halt einfach mal Google bemühen. Zur Not braucht man halt einen USB-GPS-Empfänger. Sowas dürfte es auch schon um die 10-15€ kriegen. Für den gleichen Preis oder wenig mehr, dürfte man allerdings auch schon eigenständige GPS-Tracker kriegen, die den Track dann direkt auf SD-Karte oder internen Speicher speichern.

Thema:

Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen

Eigene Strecken in Gran Turismo erstellen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6: Silverstone Trailer: Im Rahmen des heutigen Gran Turismo-Events wurden jede Menge neue Informationen, Bilder und Videos zu Gran Turismo 6 bekannt gegeben. Erscheinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 - Patch 1.05: Bei mir installiert die PS3 jetzt gerade aber da sind schon ein paar coole sachen dabei.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben