Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flashplayer, Videostreams auf PS3, beim wem funktioniert das?
Diskutiere Flashplayer, Videostreams auf PS3, beim wem funktioniert das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Kann auf meiner PS3 keine Videos im Browser streamen. Die Youtube-App selbst funktioniert, im Browser nicht.
System habe ich bereits...
Flashplayer, Videostreams auf PS3, beim wem funktioniert das? Beitrag #1
M
meerjungfraumann
Gast
Hallo!
Kann auf meiner PS3 keine Videos im Browser streamen. Die Youtube-App selbst funktioniert, im Browser nicht.
System habe ich bereits zurückgesetzt, formatiert etc. ohne Auswirkung. Das Videofenster bleibt schwarz. Ein Dialog, wie in anderen Lösungsvorschlägen beschrieben, zur Ausführung des Plugins erscheint nicht. !?!?!
Hat hierfür wer eine Lösung?
Danke!
Hmmmmmm,...........ich hab da mal was rausgesucht: Videos live zustreamen klappt am besten mit dem "PS3 Media Server". Dafür lädst Du dir die Java-basierte Freeware "PS3 Media Server" herunter und installierst sie mit dem Setup-Wizard. In den allgemeinen Einstellungen hast Du verschiedene Konfigurationsoptionen. So kannst Du neben der Sprache auch wählen, ob der Medienserver minimiert in der Taskleiste oder in einem Fenster geöffnet werden soll. Nun musst Du noch die entsprechenden Ordner freigeben, für Live-Streams von Videos auch den Browser. Gehe dazu auf den Reiter "Navigations-/Freigabeeinstellungen". Klicke auf den grünen Plus-Button und füge die gewünschten Ordner der Liste hinzu. Unter dem Reiter "Transkodierungseinstellungen" kannst Du die maximale Größe des Puffers einstellen. Der Puffer dient dazu, eine Videodatei schnellerabzuspielen oder fortzusetzen. Verfügst Du über einen Multicore-Prozessor, sollten die Kerne auch angegeben werden, damit das Programm und dieTranskodierung effektiv arbeiten können. Zusätzlich hast Du noch die die Option, zwischen Stereo und einem 5.1-Sourround-Sound zu wählen. Speicher die Einstellungen. Nun solltest Du in der Cross-Media-Bar das Icon des Media Servers sehen. Darin sind alle von Dir freigegebenen Ordner. Wenn's klappt darfste mich "liken" wenn nicht............
Zuletzt bearbeitet:
Flashplayer, Videostreams auf PS3, beim wem funktioniert das? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Und wie kriegt man jetzt Youtube in den MediaServer?
Die PS3 kann kein Flash und es gibt auch kein Flashplugin dafür. Ausserdem kann der Browser der PS3 nicht vollständig HTML5, z.B. HTML5-Video. Sollte also eine Webseite Videos anbieten die mit Flash oder HTML5 abgespielt werden, bleibt das Video auf einer PS3 dunkel (und das dürften so in etwa 90% aller Webseiten sein).
Flashplayer, Videostreams auf PS3, beim wem funktioniert das? Beitrag #4
.........frag das Buuuh, wollte ich noch ergänzen. Tja, man wird alt. Hab ich aus dem Internet rausgegoogelt. Wollte auch mal was produktives beisteuern^^
Thema:
Flashplayer, Videostreams auf PS3, beim wem funktioniert das? - Ähnliche Themen
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum,
Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Kaufempfehlung NAS für PS3: Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer NAS.
Ich habe da so an 1TB gedacht. ;)
Hab mir schon ein paar Sachen im Forum durchgelesen. Es...