Dragonball Xenoverse: Fehlercode 80010514

Diskutiere Dragonball Xenoverse: Fehlercode 80010514 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir ein nagelneues spiel gekauft dragonball xenoverse aber immer wenn ich es spielen will kommt...
  • Dragonball Xenoverse: Fehlercode 80010514 Beitrag #1
H

hellclown92

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir ein nagelneues spiel gekauft dragonball xenoverse aber immer wenn ich es spielen will kommt während des startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten dann geh ich auf lösungsvorschläge und da kommt dann das ich folgende Dinge tun soll

Reinigen eine andere ps3 disc ausprobieren

So das mach ich alles aber dann geht es trotzdem nicht da kommt dann Fehler code 80010514 so aber andere spiele laufen auch auf der ps3 fat und das dragonball läuft bei meinen Kollege in der ps3 super slim ohne Probleme was kann ich tun damit es bei mir geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dragonball Xenoverse: Fehlercode 80010514

Dragonball Xenoverse: Fehlercode 80010514 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben