CFW Installation: Hilfe gesucht

Diskutiere CFW Installation: Hilfe gesucht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebe Zocker, komm ich mal zu meinen Problem, ich habe meine alte PS3 Fat ausgekrammt (CECHOG4) Habe jede CFW Probiert Raufzuspielen, was...
  • CFW Installation: Hilfe gesucht Beitrag #1
S

Staivbh

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zocker,

komm ich mal zu meinen Problem, ich habe meine alte PS3 Fat ausgekrammt (CECHOG4)
Habe jede CFW Probiert Raufzuspielen, was auch funktioniert, bin jetzt aktuell bei der CFW von Ferrox 4.76 vorher hatte ich auch Schon Rogero 4.55 aber immer wenn ich Multiman oder Spoof oder ähnlich installiert habe und es starten will belibt der Bildschirm Schwarz. Muss dann den Power button drücken und neustarten weil kein Bild mehr kommt. Wie gesagt nur wenn ich die Sachen starten möchte z.b multiman = Blackscreen. Was kann ich noch tun?

Thema:

CFW Installation: Hilfe gesucht

CFW Installation: Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben