Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim

Diskutiere Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
  • Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim Beitrag #1
U

uridium69

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es nur herum nichts passiert...Kann man das Laufwerk tauschen oder gibt es da einiges zu beachten? Bei den Xboxen konnte man die Laufwerke ja nicht einfach 1:1 tauschen, da sie mit dem Mainboard quasi "verheiratet" waren...Wenn ich die Konsole in die Hand nehme und von links nach rechts bewege rattert etwas im innern, vom Geräusch her ist es keine Schraube sondern eher etwas grösseres wie ein Stück Plastik..Sehr seltsam :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim

Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Ps3 Slim Laufwerk Defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
PS3 Slim Laufwerkprobleme: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Laufwerk für meine PS3 Slim 160 GB gekauft, da mein altes Laufwerk defekt war (erkannte keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben