Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?

Diskutiere Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF...
  • Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge? Beitrag #1
T

Tallianna

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF 6,7,8,9,10,10-2(nicht ganz so innig) und 12, Front Mission 3 (Playstation1), Sayuki, Final Fantasy Tactics, Vagrant Story, Chrono Cross, Grandia 1+2, Dark Cloud, Dragon Quest - Reise des Verwunschenen Königs und Jade Cocoon.

Ich kenn diese Spiele inzwischen wirklich auswendig, buchstäblich. Ich könnt den Walkthrough nachschreiben, Wort für Wort...

Ich finde einfach nichts neues mehr :( Hab seit letztem Weihnachten eine PS3 und mich gefreut wie eine Wutz - und bisher nur Enttäuschungen erlebt. Final Fantasy 13 - oh Schreck, oh Graus, was für ein entsetzliches Kampfsystem! Und 13-2 genau der gleiche Mist! Rogue Galaxy - entsetzlich. Disgaea - sterbensöde und megakompliziert gleichzeitig. Tales of Symphonia - aufgegeben nach 25 Stunden weil Kampfsystem einfach nur entsetzlich langweilig.
Rune Factory Ocean hab ich hier noch stehen und begeistert hats mich erstmal nicht...

Ok, Ni No Kuni war gut, richtig gut. Bisher das einzige, was ich auf der PS3 gerne und auch durchgespielt habe.

Leute, hat nicht jemand nen tollen Tipp?
Was ist mit Grandia 3, ist das gut? Was kann eine alte Final Fantasy-Verehrerin denn so spielen? Mit nem tollen Kampfsystem, bei dem man entwickelt und weiterkommt, sich Aufstiege erarbeitet? Mit ner guten Story und allem anderen, was zu einem guten RPG gehört??

Wäre toll, mal ein paar Tipps zu kriegen!

• Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge? Beitrag #2
Probiere es doch mal mit der Elder Scrolls Reihe (Oblivion,Skyrim,Thamriel unlimited usw.) Auch wenn das kampfsystem recht einfach gehalten ist, sind es Meisterwerke. Dir stehen so viele Möglichkeiten offen alles selbst zu entscheiden...da ein durchschnittlicher spieler ca. 500 Stunden gesamt braucht,wäre es zu lang um alles zu erklären.Schau einfach mal rein:)

Thema:

Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?

Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge? - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
"Richtig" gute Spiele für die PS3?: Hallöchen, also ich bin seit einiger Zeit diverse Magazine am durchforsten und dementsprechend auf der Suche nach guten (richtig!) guten Spielen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben