5.1 Dolby Digital

Diskutiere 5.1 Dolby Digital im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo allerseits. Da ich keine 5.1 Dolby Digital anlage habe, hab ich mir heute 5.1 Kopfhörer geholt. Habe sie mit ganz normalen 3,5mm stecker an...
  • 5.1 Dolby Digital Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo allerseits.

Da ich keine 5.1 Dolby Digital anlage habe, hab ich mir heute 5.1 Kopfhörer geholt.
Habe sie mit ganz normalen 3,5mm stecker an meinem LCD Fernseher angeschlossen.
Dann habe ich in Ps3 sound einstellungen 5.1 Dolby Digital eingeschaltet und zum Test hab ich eine mp3 von meiner Ps3 laufen lassen : Perfekt
Wollte gleich ein spiel ausprobieren aber sobald es zu laden angefangen hat kam ein ziemlich unangenehmer zurr geräusch. Es lief sich erst auschalten wenn ich die Ps3 runtergefahren hab
Was läuft da schief ??

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #2
konntrolliere ob die stecker auf komplet drin stecken... hatte das slebe problem mit meier stereoanlage am pc... es kann auch sein das das kabel gerissen is... dann gibts die selben geräausche....

mfg

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #3
wenn die stecker lose wärwn oder kabel kaputt dann wurde es die ganze zeit zurren oder nicht. es fängt erst an wenn spiel anfängt zu laden

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #4
kann zufall sein... das mit dem kabel reissen kann auch nur zu bestuimmten zeiten zurren. bei mir hat es die ganze zeit gezurrt, bis ich an einer bestimten stelle n knick rein bzw rausgemacht hab... dann wars normal^^

mfg

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #5
werds veruchen aber jetz muss ich los sonst komm ich zu spät in die arbeit

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #6
kann dir abba cuh nix garantieren^^ ich hatte das problem mal kann abba auch wo andas dran liegen

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #7
habs heute nochmal probiert und es zurt immer noch. bin den kabel duchgegangen da ist aber nichts. hab dann den kopfhörer ausgesteckt und dann hat der fernseher auch gezurrt. was läuft da schief? wenn ich auf der ps3 dolby digital wieder abstelle ist alles wieder normal. warum. ist es mit meinem tv nicht kompatibel??

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #8
wenn du die kopfhörer an der ps3 angeschlossen hast, geht das signal eigentlich zu den kopfhörern und es hat nichts, mit dem tv zutun.

aber hast du deine kopfhörer am tv angeschlossen, muss dein tv auch 5.1 wiedergeben können.

mfg

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #9
und wie kann ich kopfhörer an der ps3 anschliessen?

• 5.1 Dolby Digital Beitrag #10
es giebt keine richtigen anschlüsse für die kopfhörer, an der ps3. aber du kannst ja über alle ausgänge musik hören. also muss es ein verbindungskabel geben.

versuche mal usb od. hdmi verbindungskabel zu holen.

habe nur eine sache gefunden. kostet aber 50.00 euro

mfg

Anhänge

• 5009.jpg
    5009.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5.1 Dolby Digital

5.1 Dolby Digital - Ähnliche Themen

AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben