GTA 5 Police Officer Mod

Diskutiere GTA 5 Police Officer Mod im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, Da ich keinen Beitrag erstellen darf muss ich jetzt einfach hier mal die Frage einwerfen. Ich habe heute auf Youtube den GTA...
  • GTA 5 Police Officer Mod Beitrag #1
S

Stendal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da ich keinen Beitrag erstellen darf muss ich jetzt einfach hier mal die Frage einwerfen.

Ich habe heute auf Youtube den GTA V Mod gesehen bei dem man als Police Ofiicer agieren kann, Leute anhalten kann und eben einen auf Cop machen kann.
Zwar habe ich herausgefunden wie man das Einsatzfahrzeug speichern kann im Story modus und dann als Cop helfen kann, aber da fehlen schlicht und ergreifend die funktionen wie Strafzettel schreiben etc.

Nun meine Frage, kann man diesen Mod auch für die PS3 finden ?

Und wenn nur online, wie funktioniert das genau ?

Hat keiner eine Idee? :/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 Police Officer Mod

GTA 5 Police Officer Mod - Ähnliche Themen

Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben