Nette PS3 Menschen gesucht, Alter egal.

Diskutiere Nette PS3 Menschen gesucht, Alter egal. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey.. gibt es noch nette Leute die der PS3 treu bleiben?, bei mir ist keiner mehr online zu sehen, weil die fast alle eine PS4 haben. Aber...
  • Nette PS3 Menschen gesucht, Alter egal. Beitrag #1
S

snokkrid

Punkte Reaktionen
0
Hey.. gibt es noch nette Leute die der PS3 treu bleiben?, bei mir ist keiner mehr online zu sehen, weil die fast alle eine PS4 haben. Aber Online-Shooter spiele ich nicht. Wenn dann Renn- oder Sportspiele oder Kooperatives.

Meine PSN-id ist: snokkrid

LG Konstantin

Thema:

Nette PS3 Menschen gesucht, Alter egal.

Nette PS3 Menschen gesucht, Alter egal. - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
Neue Freunde gesucht: Hey zusammen, da meine PS4 bis spätestens Freitag bei mir eintrudeln sollte und ich noch keine Freunde in der PSN Welt habe, suche ich hiermit...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben