PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht

Diskutiere PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
  • PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht Beitrag #1
D

dermuffin

Punkte Reaktionen
0
hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!!
besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte dann wiedermal nicht ....... sie bootet nicht ordentlich und will immer eine neue firmware.
hab ich jetzt mit der slim eines kollegen aufgespielt.(jetzt 4.71 auf der festplatte)
nächstes problem sie schaltet von selber ab als würde sie keinen strom mehr bekommen,danach leuchtet garnichts mehr....
hab das netztteil versucht zu fixen da ich im netzt gelesen habe das es daran liegen könnte, war mir dann aber zu unsicher und habe ein neues besorgt.( gleicher fehler tritt auf )
hattet ihr schon mal die selben probleme mit ner slim?!?
is die total hinüber oder kann ich noch was retten..... bin echt verzweifelt....

ps.:ich bekomm sie nicht mal in recovery modus / sie lässt mich den nicht ausfürhen, geht an und wieder aus mehr nicht! bitte um hilfe danke mal im voraus.

Thema:

PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht

PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben