Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick?

Diskutiere Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo Leute, ich bin neu in der Spielkonsolewelt. ich habe mir jetzt eine PS3 gekauft und mochte gerne Spiele mit Flugsimulation spielen. Z.b ...
  • Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick? Beitrag #1
H

hellsadroppin

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute, ich bin neu in der Spielkonsolewelt. ich habe mir jetzt eine PS3 gekauft und mochte gerne Spiele mit Flugsimulation spielen. Z.b : IL2,Birds of Prey ,airconflicts usw. Zumindest sind das Spiele die mich interessieren. Ich hatte früher ein schönes mit Windows 98 . Kindheitserinnerungen :). Nun zu meiner Frage: Kann man die alle mit einem Joystick spielen?Oder wie erkenne ich auf der Spielehülle VOR dem Kauf ob es mit Joystick geht. Denn zu einem Flugzeugspiel gehört meiner Meinung nach ein Joystick. Danke schonmal für eure Hilfe

• Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick?

Anzeige

Thema:

Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick?

Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern. Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen. Ich hab mir gerade einen neuen TV...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben