Spiel freeze probleme

Diskutiere Spiel freeze probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Frage könnte dumm wirken aber ich möchte mal wissen ob das bei mir normal ist.:-/ Bei Einigen spielen wie skyrim V Rukelt es an manchen...
  • Spiel freeze probleme Beitrag #1
S

Snouguy95

Punkte Reaktionen
0
Die Frage könnte dumm wirken aber ich möchte mal wissen ob das bei mir normal ist.:-/

Bei Einigen spielen wie skyrim V Rukelt es an manchen stellen und Hängt sich oft auf. CD ohne Kratzer, ohne andere Schäden das gleiche passiert auch bei Sims 3
Und Sims 3 einfach Tierisch auch CD ohne Schäden.
Bei GTA V hat es sich zum Glück behoben. Aber Erst durch Patch.

Achja und manchmal macht ps3 einen kleinen klick laut dies scheint aber kein Problem dar zu stellen.
Danke. ;-)

Thema:

Spiel freeze probleme

Spiel freeze probleme - Ähnliche Themen

Einzelnes Spiel hängt sich immer wieder auf: Hallo, ich habe eine Frage. Habe mir für die PS3 NBA 2014 gekauft. Die ersten Wochen lief es einwandfrei. Mittlerweile hängt sich das Spiel immer...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
PS3 hängt sich auf: Ich habe seit 3 Tagen exakt folgendes Problem und bitte dringend um Hilfe. Festgestellt habe ich es zuerst bei Fifa 11. Beim Online-Spiel fällt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben