Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim

Diskutiere Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
  • Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim Beitrag #1
S

Sue2310

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim mit 12 GB + nachgerüsteter Festplatte mit 500 GB + 2 Kontroller + 10 Spielen verkaufen :

Destiny Usk 16
Fifa 15
Fifa 14
Unchardet 3 Usk 16
Tekken Touraments Usk 16
Need for Speed Most Wanted Usk 16
W`13 First Edition Usk 16
Fight Night Champion Usk 16
Golden Eye Reloaded 007 Usk 16
Topspin 4

Alles in sehr sehr gutem Zustand,nur leichte Gebrauchsspuren!!!! Meine Frage ist, wieviel kann
er dafür verlangen????? Ich habe leider kkeine Ahnung davon :-/ Für Hilfe und ernstgemeinte
Antworten wäre ich sehr dankbar...denn er möchte sie gerne vor Weihnachten verkaufen da er
sich selbst gerne die PS 4 kaufen möchte....

Thema:

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
PS3 Versionen und die verschiedenen Preise: Liebe Community, ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben