Festplatte aufrüsten - 12 GB - Benutzerdaten dann weg ??

Diskutiere Festplatte aufrüsten - 12 GB - Benutzerdaten dann weg ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was passiert denn mit den benutzern, wenn ich die 12 GB Version hochrüste? Habe bislang nur gelessen das der Benutzer nach dem Wechsel angelegt...
  • Festplatte aufrüsten - 12 GB - Benutzerdaten dann weg ?? Beitrag #1
S

ssch70

Gast
Was passiert denn mit den benutzern, wenn ich die 12 GB Version hochrüste? Habe bislang nur gelessen das der Benutzer nach dem Wechsel angelegt werden muss. sind dann die Benutzer und deren Spielstände weg?????? Was bringt denn dann die Datenübespielung?

Thema:

Festplatte aufrüsten - 12 GB - Benutzerdaten dann weg ??

Festplatte aufrüsten - 12 GB - Benutzerdaten dann weg ?? - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben