Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3

Diskutiere Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Möchte Battlefield 4 spielen und natürlich auch den Spielechat nutzen, heißt ich bräuchte eigentlich ein Headset. Da ich aber einen sehr...
  • Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3 Beitrag #1
P

palimpalim74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Möchte Battlefield 4 spielen und natürlich auch den Spielechat nutzen, heißt ich bräuchte eigentlich ein Headset. Da ich aber einen sehr guten HIFI Stereokopfhörer habe :headbang:, wäre es doch gut ich würde mir ein geeignetes Mikrofon zulegen, das ich über USB an die PS3 anschließe....
Kenn jemand ein geeignetes-PS3taugliches "NUR" Microfon?
Vom PC kenne ich zum Beispiel diese Tischmikrofone, aber sind die auch PS3 Kompatibel?

Gruß Andy

Thema:

Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3

Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3: Hallo! Da ich auf der Suche nach einem guten Headset für die PS3 bin, habe ich nun einige gefunden nur kenn ich mich jetzt nicht mehr so richtig...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben