Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3

Diskutiere Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Möchte Battlefield 4 spielen und natürlich auch den Spielechat nutzen, heißt ich bräuchte eigentlich ein Headset. Da ich aber einen sehr...
  • Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3 Beitrag #1
P

palimpalim74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Möchte Battlefield 4 spielen und natürlich auch den Spielechat nutzen, heißt ich bräuchte eigentlich ein Headset. Da ich aber einen sehr guten HIFI Stereokopfhörer habe :headbang:, wäre es doch gut ich würde mir ein geeignetes Mikrofon zulegen, das ich über USB an die PS3 anschließe....
Kenn jemand ein geeignetes-PS3taugliches "NUR" Microfon?
Vom PC kenne ich zum Beispiel diese Tischmikrofone, aber sind die auch PS3 Kompatibel?

Gruß Andy

Thema:

Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3

Kopfhörer vorhanden - Micro gesucht PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Headset / Anschluss nur über die PS3: Hallo! Da ich auf der Suche nach einem guten Headset für die PS3 bin, habe ich nun einige gefunden nur kenn ich mich jetzt nicht mehr so richtig...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben