Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu)

Diskutiere Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog...
  • Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu) Beitrag #1
R

Rico4482

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog Stick quietscht wenn ich ihn nach links bewege. In alle anderen Richtungen lässt sich der Stick einwandfrei bewegen. Durch das quietschen lässt sich der Stick schwerer bewegen als in die anderen Richtungen und er hängt dabei ein bisschen. Der linke Analog Stick funktioniert wunderbar und lässt sich mittlerweile sehr gut bewegen.

Was kann ich tun? (möchte den Controller wenn möglich nicht aufschrauben)

Thema:

Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu)

Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu) - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse): Hallo Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben