Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Mitspieler gesucht
Diskutiere Minecraft Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wer mit mir im survival spielen möchte kann sich melden. Ich bin 15 habe leider NOCH kein Headset (wird sich in den nächsten Wochen ändern)...
Minecraft Mitspieler gesucht Beitrag #1
M
maxluettge
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer mit mir im survival spielen möchte kann sich melden. Ich bin 15 habe leider NOCH kein Headset (wird sich in den nächsten Wochen ändern) habe aber skype also wer möchte einfach bescheid geben. Bin meistens ab 15 Uhr bis 21 Uhr online. Ps3 Name: maxluettge
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...