BF 4 Clanvorstellung

Diskutiere BF 4 Clanvorstellung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind der Deutsche Clan [TCT] The Covenant und sind auf der suche nach weiteren Clanmitgliedern. Zur Zeit sind wir 2 Clanleader und 1 Member...
  • BF 4 Clanvorstellung Beitrag #1
Cronosedge

Cronosedge

Punkte Reaktionen
0
Wir sind der Deutsche Clan [TCT] The Covenant und sind auf der suche nach weiteren Clanmitgliedern.
Zur Zeit sind wir 2 Clanleader und 1 Member und wir freuen uns auf weitere Member.
Wir veranstalten jeden Freitag einen Clankrieg bei dem sich alle Clanmitglieder zu Squad's zusammen finden und Miteinander spielen werden dies wird gegen 21.00 Uhr stattfinden.
Dies war eine kleine Info zu dem Clan. :D
Was wird benötigt um dem Clan beizutreten ?
-PS3
-Battlefield 4 (Mit oder ohne Premium)
-Headset
-Gute Laune
-Mindestalter: 16 Jahre
Leader auf Ps3: Cronosedge
xXThe_DodoXx
Member auf Ps3: xXTheKoKaXx

• BF 4 Clanvorstellung Beitrag #2
Ich hätte eventuell Interesse, bin aber noch Anfänger, 39 Jahre alt. Entweder hier Anschreiben oder im psn mav744

• BF 4 Clanvorstellung Beitrag #3
Huhu, ich hätte Interesse! Bin 23 Jahre alt und habe alles was benötigt wird! :)

Psn: Odregg1812

Thema:

BF 4 Clanvorstellung

BF 4 Clanvorstellung - Ähnliche Themen

[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
battlefield 4 clan sucht memeber: hi leute, ich bin der gründer des battlefield 4 clans : Ace Squad Germany. wir sind auf der suche nach neuen leuten , mit denen mann ordentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben