Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3

Diskutiere Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche nette Mitspieler, die mit mir zusammen Gta 5 online auf der PS3 zocken möchten. Ich selbst bin 25 Jahre alt und Männlich.Headset...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3 Beitrag #1
G

Gast69780

Gast
Hallo,
Ich suche nette Mitspieler, die mit mir zusammen Gta 5 online auf der PS3 zocken möchten. Ich selbst bin 25 Jahre alt und Männlich.Headset ist leider keines vorhanden,dafür aber Skype.

Bei Interesse einfach melden

lvl 99

PSN: b17d14r2

Würde mich freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3

Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben