Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?
Diskutiere Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen? Beitrag #1
J
JokeBeaTzZ
Punkte Reaktionen
0
[h=1]Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?[/h]Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein smartphone mit Skype und whatsapp Ein Headset braucht man nicht unbedingt Schreibt euern Skype Namen hier drunter. Wir könnten noch einen Modder gebrauchen aber ich kann uns Clan Unlock alls machen Meldet euch
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich...