Black Ops 2 Clan Auf PS3

Diskutiere Black Ops 2 Clan Auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey wir suchen Member in unserem Clan . Mehr infos im Forum http://prownixclan.xobor.de/ Einfach auf das thema Clan eröffnung klicken :) So das...
  • Black Ops 2 Clan Auf PS3 Beitrag #1
J

JokeBeaTzZ

Punkte Reaktionen
0
Hey wir suchen Member in unserem Clan .
Mehr infos im Forum
Einfach auf das thema Clan eröffnung klicken :)
So das wars im Forum dann per Pn oder hier einfach bewerben

• Black Ops 2 Clan Auf PS3 Beitrag #2
Hey, suche ein clan habe zwar nur eine 1,05 Kd aber spiele besser nur Kd erhöht sich nicht ;( Bin 17 und hab ein Headset :3
bei interesse meldet euch bei mir!:) Psn: BeatZ-iTriiaL

Thema:

Black Ops 2 Clan Auf PS3

Black Ops 2 Clan Auf PS3 - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben