Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Super Slim hat das Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sie leuchtet rot aber wenn man auf den power Knopf drückt leuchtet sie kurz grün auf und pippt einmal und dan ist alles aus dan muss ich den...
PS3 Super Slim hat das Problem Beitrag #1
S
soraya
Punkte Reaktionen
0
Sie leuchtet rot aber wenn man auf den power Knopf drückt leuchtet sie kurz grün auf und pippt einmal und dan ist alles aus dan muss ich den Stecker ziehen und wieder rein stecken damit sie wieder rot leuchtet aber nach mehrfachen wieder holen geht das alles nix. Auch das entlüften geht nicht und das mit dem power drucken Stecker ziehen und Knopf nicht los lassen geht auch nicht das ding an der Sache ist ab und zu geht sie Einwand frei ohne Probleme und dan Tage lang geht sie nicht
Das entlüften geht ja auch nicht so...
Stecker ziehen dann den Knopf für die CD drücken drauf bleiben und dann Strom anstecken drauf bleiben bis es anfängt, wenn sie sich ausschaltet Stromzufuhr unterbrechen und wieder verbinden.
Fertig
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“
ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das
übliche was...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 kein Strom, kein rotes Licht: Hallo,
Habe eine ps3 slim die ich downgreaden wollte dann als ich beginnen wollte ging die ps3 nicht an es leuchtete erst nur rot es machte kein...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen,
Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...