Probleme nach Update

Diskutiere Probleme nach Update im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe folgendes Problem, ich habe eine ps3 bekommen beim einschalten und Spiel einlegen stand da das ein Update gemacht werden soll, dies getan...
  • Probleme nach Update Beitrag #1
A

Angelcom

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem, ich habe eine ps3 bekommen beim einschalten und Spiel einlegen stand da das ein Update gemacht werden soll, dies getan, nach 97% Stand da Abbruch. Neu gestartet immer wieder das selbe bei 97% Abbruch also habe ich die Festplatte am PC formatiert auf Fat32 und das Firmenware Update rauf gepackt in Ordner PS3/UPDATE. Festplatte wieder rein und nun geht gar nichts mehr Bildschirm bleibt schwarz kein Signal. wie bekomme ich die dazu das wenigstens wieder startet.

Thema:

Probleme nach Update

Probleme nach Update - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Probleme mit Controler: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Meine beiden Controler lassen sich nicht mehr mit der PS4 verbinden. Nachdem ich das System komplett...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben