Keine IP Adresse verfügbar

Diskutiere Keine IP Adresse verfügbar im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Moin ^^ Vor ein paar Tagen wurde ich gebannt und ich habe versucht meine PS3 (4.70 Dex) via CcApi zu entbannen. Nur leider habe ich auf einmal...
  • Keine IP Adresse verfügbar Beitrag #1
D

DasOmen

Punkte Reaktionen
0
Moin ^^
Vor ein paar Tagen wurde ich gebannt und ich habe versucht meine PS3 (4.70 Dex) via CcApi zu entbannen. Nur leider habe ich auf einmal keine IP mehr. Der Verbindungstest (Drahtlos) mit meiner Fritz Box war erfolgreich. dann scheitert es bei der IP. Verbindungsfehler 8001000A.

Hat jemand eine Lösung? Danke schon im Vorraus :)

ps: Ich habe kein LAN-Kabel!

• Keine IP Adresse verfügbar

Anzeige

• Keine IP Adresse verfügbar Beitrag #2
Ofw:Online
Cfw:Offline

• Keine IP Adresse verfügbar Beitrag #3
DasOmen schrieb:
ps: Ich habe kein LAN-Kabel!
Ich kenn da nen Laden, die haben so viel davon, die verkaufen das deswegen sogar schon.

Thema:

Keine IP Adresse verfügbar

Keine IP Adresse verfügbar - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi, habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben