Premium Garantie Leistung

Diskutiere Premium Garantie Leistung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe vor 2 Jahren eine PS 3 gekauft und eine Premium Garantieverlängerung bei expert machen lassen bis Ende 2018 . Bei der...
  • Premium Garantie Leistung Beitrag #1
I

istdochegal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Jahren eine PS 3 gekauft und eine Premium Garantieverlängerung bei expert machen lassen bis Ende 2018 . Bei der Bearbeitung erwähnte der Mitarbeiter das man in der Zukunft, wenn was mit der Konsole passiert, es höchstwahrsheinlich umtauschen kann und eine PS 4 bekommen wird, da die Produktion von PS 3 Konsolen ''gecancelled'' wurde.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einer Premium Garantie und Austausch der Konsolen hat.
Danke im voraus.

Grüße, istdochegal :)

Thema:

Premium Garantie Leistung

Premium Garantie Leistung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben