Premium Garantie Leistung

Diskutiere Premium Garantie Leistung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe vor 2 Jahren eine PS 3 gekauft und eine Premium Garantieverlängerung bei expert machen lassen bis Ende 2018 . Bei der...
  • Premium Garantie Leistung Beitrag #1
I

istdochegal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Jahren eine PS 3 gekauft und eine Premium Garantieverlängerung bei expert machen lassen bis Ende 2018 . Bei der Bearbeitung erwähnte der Mitarbeiter das man in der Zukunft, wenn was mit der Konsole passiert, es höchstwahrsheinlich umtauschen kann und eine PS 4 bekommen wird, da die Produktion von PS 3 Konsolen ''gecancelled'' wurde.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einer Premium Garantie und Austausch der Konsolen hat.
Danke im voraus.

Grüße, istdochegal :)

Thema:

Premium Garantie Leistung

Premium Garantie Leistung - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
Oben