Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie verbinde ich ein Topdrive RF Lenkrad mit der ps3? Habe keine Anleitung HILFE!!
Diskutiere Wie verbinde ich ein Topdrive RF Lenkrad mit der ps3? Habe keine Anleitung HILFE!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , mein Sohn hat zu Weihnachten die ps3 und ein Lenkrad Topdrive rf bekommen jetzt bekommen wir dieses nicht verbunden , leider fehlen mir...
Wie verbinde ich ein Topdrive RF Lenkrad mit der ps3? Habe keine Anleitung HILFE!! Beitrag #1
M
Micki
Punkte Reaktionen
0
Hallo , mein Sohn hat zu Weihnachten die ps3 und ein Lenkrad Topdrive rf bekommen jetzt bekommen wir dieses nicht verbunden , leider fehlen mir jegliche Anleitungen
bitte um eure Hilfe
vielen Dank im Voraus
Wie verbinde ich ein Topdrive RF Lenkrad mit der ps3? Habe keine Anleitung HILFE!!
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...