B02 clan gesucht

Diskutiere B02 clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich spiele bo2 auf der ps3 suche einen just4fun clan mit skyp oder Headset für viel Spaß in B02.Bin nicht der Beste spieler.zocke aber nur...
  • B02 clan gesucht Beitrag #1
T

Thomas,14,Bayern

Gast
Hallo ich spiele bo2 auf der ps3 suche einen just4fun clan mit skyp oder Headset für viel Spaß in B02.Bin nicht der Beste spieler.zocke aber nur am wochenende.Auf Account nur TDM gespielt

KD 1,40.Lg Thomas

Thema:

B02 clan gesucht

B02 clan gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben