Wie viel mbits /kbits brauch man um Destiny Normal zu spielen(König der besessennen)

Diskutiere Wie viel mbits /kbits brauch man um Destiny Normal zu spielen(König der besessennen) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte wissen wie viel mbits und kbits man brauch um problemlos Destiy zu spielen. damit meine ich also kein ruckeln und so und das er mich...
  • Wie viel mbits /kbits brauch man um Destiny Normal zu spielen(König der besessennen) Beitrag #1
F

Fabian kratz

Gast
Ich möchte wissen wie viel mbits und kbits man brauch um problemlos Destiy zu spielen.
damit meine ich also kein ruckeln und so und das er mich nich beim 1.18 update immer vom Psn Server abmeldet.

Danke wenn gute/nützliche Antworten kommen :)

Thema:

Wie viel mbits /kbits brauch man um Destiny Normal zu spielen(König der besessennen)

Wie viel mbits /kbits brauch man um Destiny Normal zu spielen(König der besessennen) - Ähnliche Themen

Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben