Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren

Diskutiere Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
  • Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren Beitrag #1
P

perucci2106

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem.
Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD welche ich vor einigen Jahren auf die PS3 kopiert habe. Jetzt wollte ich diese 3 Filme auf eine externe HDD kopieren und danach auf die PS4 kopieren. Leider funktioniert das nicht, weil FAT32 nur bis 4GB schreiben kann und der Kopiervorgang dann fehlschlägt. Da ich die Filme nicht mehr auf dem Rechner habe, muss ich diese irgendwie von der PS3 runter bekommen.

Ich habe eine aktuelle Fritbox, ein NAS sowie eine externe Platte.
Ich habe die Platte schon ausgebaut aber Windows erkennt diese leider nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich die 3 Filme mit je 8GB auf die externe Platte oder auf die neue PS4 bekomme? Kann man eventl. die Filme per WLAN auf das NAS kopieren oder die HDD an die Fritzbox und dann per Freigabe kopieren?

Vielen Dank für eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren

Anzeige

Thema:

Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren

Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben