Suche Aktiven Fun Clan (Ps3)

Diskutiere Suche Aktiven Fun Clan (Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
  • Suche Aktiven Fun Clan (Ps3) Beitrag #1
R

Raven66

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein.

Nun zu dem was ich suche ...
Ich suche nen Aktiven F U N <---- ganz wichtig Fun Clan der sich nicht den ganzen Tag abschwitzt sondern nen lockeren Clan mit lockeren Leuten einfach mal gemütlich zu zocken.

Ich zocke nicht irgendwie zu festen zeiten sondern wann ich grad bock hab, zu den Spielen die ich zocke gehören viele verschiedene von CoD und GTA V bis zu Minecraft, Naruto, Tom Clancys, Diablo3 ... und mehr ich bin bereit spiele zu kaufen die ihr so zockt und ich nicht natürlich nur wenn möglich.

Zur kommunikation habe ich TS3, Skype .. dass Standart halt.

Ich zocke nur PS3 bitte beachten!!!

Bei Intresse einfach auf Skype unter dem Namen gplay66
oder im PSN unter den Namen G-Play66
was schreiben danke.

• Suche Aktiven Fun Clan (Ps3) Beitrag #2
Ich hab jetzt keinen clan aber wir können gerne was zocken und einen zusammen bilden

Thema:

Suche Aktiven Fun Clan (Ps3)

Suche Aktiven Fun Clan (Ps3) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben