- Suche Aktiven Fun Clan (Ps3) Beitrag #1
R
Raven66
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein.
Nun zu dem was ich suche ...
Ich suche nen Aktiven F U N <---- ganz wichtig Fun Clan der sich nicht den ganzen Tag abschwitzt sondern nen lockeren Clan mit lockeren Leuten einfach mal gemütlich zu zocken.
Ich zocke nicht irgendwie zu festen zeiten sondern wann ich grad bock hab, zu den Spielen die ich zocke gehören viele verschiedene von CoD und GTA V bis zu Minecraft, Naruto, Tom Clancys, Diablo3 ... und mehr ich bin bereit spiele zu kaufen die ihr so zockt und ich nicht natürlich nur wenn möglich.
Zur kommunikation habe ich TS3, Skype .. dass Standart halt.
Ich zocke nur PS3 bitte beachten!!!
Bei Intresse einfach auf Skype unter dem Namen gplay66
oder im PSN unter den Namen G-Play66
was schreiben danke.
Nun zu dem was ich suche ...
Ich suche nen Aktiven F U N <---- ganz wichtig Fun Clan der sich nicht den ganzen Tag abschwitzt sondern nen lockeren Clan mit lockeren Leuten einfach mal gemütlich zu zocken.
Ich zocke nicht irgendwie zu festen zeiten sondern wann ich grad bock hab, zu den Spielen die ich zocke gehören viele verschiedene von CoD und GTA V bis zu Minecraft, Naruto, Tom Clancys, Diablo3 ... und mehr ich bin bereit spiele zu kaufen die ihr so zockt und ich nicht natürlich nur wenn möglich.
Zur kommunikation habe ich TS3, Skype .. dass Standart halt.
Ich zocke nur PS3 bitte beachten!!!
Bei Intresse einfach auf Skype unter dem Namen gplay66
oder im PSN unter den Namen G-Play66
was schreiben danke.