Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft

Diskutiere Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich bin 18 und suche Leute, die gerne zusammen minecraft zocken würden. Im Vordergrund stehen bei mir Bauprojekte (Redstone, aber auch...
  • Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft Beitrag #1
A

AwesomeScientist

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin 18 und suche Leute, die gerne zusammen minecraft zocken würden. Im Vordergrund stehen bei mir Bauprojekte (Redstone, aber auch "normales"), allerdings kann es auch mal was abenteuerliches (Nether, Wither, Ende,...) sein.

Ich besitze ein Headset und eine gute Internetverbindung. Wäre nett, wenn ihr die auch hättet.

Von mir aus können wir auch irgendeine Story einbinden (Game of thrones oder so). Ist mir jetzt aber nicht speziell wichtig.

Zeit hätte ich unter der Woche manchmal am Abend, sowie am Wochenende. (Tageszeit unterschiedlich).

Interesse? Meldet euch einfach bei mir. Ich bin wahrscheinlich heute nachmittag online.

LG S

• Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft Beitrag #2
AW: Spieler (+-18y)gesucht für Minecraft

Habe dir eine anfrage geschickt

• Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft Beitrag #3
Hey AwesomeScientist,

bin 21 M hab auch ein gutes Headset. Habe so ein Projekt schon am laufen derzeit und besitzen schon 3 Städte mit insgesamt über 70 Häusern:)
Habe dich auch schon geaddet....

LG kampf4keks (psn)20151001_002133.jpg20151001_002500.jpg

• Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft Beitrag #4
Leute mein Name bei PSN ist ein anderer als hier! Ich heiß dort Hopfinator97. Added mich einfach. :)

Thema:

Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft

Spieler (+-18y) gesucht für Minecraft - Ähnliche Themen

(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben